Sonntag, 19. März 2006

Parkour Season began

Jep und zwar heut, in der Halle in Eberbach, wo wir ganz fix in die Rolle von Katjas ihrn Vaters Kinder schlüpfen. War das zu schnell für euch, naja müsst ihr halt innehalten und nochmal drüber nachdenken.
Jedenfalls sind wir da heut zu dritt hin, auf der absoluten Höhe unserer körperlichen Leistungsfähigkeit. Sprich wir (also vor allem der Raf und ich, aber das unterschlagen wir halt und ziehen die Katja auch noch mit rein) mussten nach jedem Sprung innehalten um zu husten und wieder Luft in die Lungen zu pumpen.
So mit Erkältung is halt schon kacke, aber hey wir hatten ne Halle, was hätten wir anderes tun sollen?! Diese Gelegenheit ergibt sich nur alle paar Monate!!

Wir kamen also in der Halle an und waren erstmal zu blöd die Tore aufzumachen.... Also Papa hinterhergerannt und er zeigte uns dann das man drücken und nich ziehen muss... omg... wir sin schon trottel.

Naja die erste anstädinge Tat war dann nach ner halben Stunde irgendne Sprosse von den allseitsbekannten Kletterleitern zu zerstören. Wo gehobelt wird da fallen Späne, also verschieben wir diese saut de vonmöglichstweitweganderleiterlanden und machen mit anderen Gleichgewichtsstörenden Sachen wie "Salto" vom Trampolin weiter.

Jedenfalls war ich nach gut 2 Stunden geplättet wie schon lang nich mehr und froh darüber das "unser" Papa nich mehr Zeit hatte, oder aus welchen Gründen auch immer die Zeit eingeschränkt war. Das is wie Politik, man muss und kann nich alles verstehen.

Und ich weiß jetzt dass ich über den Winter nich alles verlernt hab, und ruhigen Gewissen mich näxten Sonntag mit ein paar andern parkouranfängern in Mannheim treffen kann. Vielleicht bin ich bis dahin ja ausnahmsweise mal wieder gesund X_x

Keine Kommentare: