Donnerstag, 13. August 2009

Neues zum Thema Stasi 2.0

Bestimmt kennen es schon wieder einige. Will doch nur der weiteren Verbreitung nachhelfen.




Im Übrigen: Meine Freundin schaute letzt noch Fernsehn als ich schon schlief. Sie schaltete das Gerät aber schnell wieder aus, da sie Angst hatte sich übergeben zu müssen.
Zu sehen und vor allem zu Hören war ein CDU Politiker im Gespräch mit irgendeinem Talkmaster. Es ging um das Thema "anerkannter Lebensformen", sprich gleichgeschlechtlichen Ehen, bzw Partnerschaften und Familien.
Er - der die CDU vertritt - war der Meinung Kinder brauchen zum groß werden Mutter und Vater, sonst käme es zu Kriminalität und Problemen in der Schule. Er stützte sich dabei auf eine Studie in der die Eltern befragt worden waren.
Der Talkmaster setzte dem entgegen eine bayrische Studie in der auch die Kinder befragt worden waren, welche zum Ergebnis kam, dass sich keine Nachteile in der Kleintieraufzucht....eh.... dem großziehen von Kindern in gleichgeschlecht.......blabla in Homoehen gegenüber der "traditionellen Zusammenkunft" ergeben.

Der CDU-Politiker gibt keinen müden cent auf die bayrische Studie, und halt sie für schwachsinnig.


Und wenn ich mich noch länger als anerkannte Lebensform bezeichnen lassen muss, möchte ich bitte dafür werben, das heteros jetzt Pantoffeltieren heissen. Das hört sich nämlich genauso abwertend an.

Ich danke der Rechts-politik Deutschland und einigen meiner Freunde für das wählen der CDU..... Ich glaub ihr spinnt.

Keine Kommentare: