Am Wochenende war wieder Kino angesagt. Wir sind viel zu spät losgefahren. In 15 Minuten - um 13:00 - sollte der Film anfangen, und unser Fahrtweg waren knapp 20 Minuten. Wenn alles glatt läuft. Läuft aber nicht alles glatt. Nach 5 Minuten Fahrt stehen wir fast. Dank eines Staus, der sich ein wenig später wieder auflöst. Im Nichts. Aus dem Nichts. Ein Stau wegen nichts.
Wir fahren um 13:20 auf den Parkplatz. Der Film liefe erst seit 5 Minuten sagt man uns. Also kaufen wir noch - völlig überteuerte - Tickets und stürmen zum Abreissmann, der leider gerade besseres zu tun hat. Telefonieren. Mit seinem Kollegen... "Du hast den falschen Film rein.....ja....da läuft jetzt Toy Story....da sollte aber Shrek laufen.......jetzt sei so gut und wechsel den Film.....Ja.....der Falsche."
Blöd für alle die seit 20 Minuten im Kino sitzen. Gut für uns die da viel zu spät kommen und den Film jetzt doch von Beginn an sehen. Schade allerdings dass wir die ganzen Vorschauen verpasst haben. Die schaue ich nämlich gerne.
Shrek N°4. Sehr witzig. Wie erwartet. Hat die Erwartungen nicht übertroffen und hat auch nicht gelangweilt mit Altem. Eine Solide Leistung, vor allem als vierte Fortsetzung. Sehr gute Unterhaltung für eineinhalb Stunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen