Im Zuge meiner Vertragsverlängerung bei einer blauen Telefongesellschaft, witterte ich meine Chance auf einen besseren Vertrag für den ich im Endeffekt weniger zahlen werde und ein Smartphone Marke Apple.
Gewünscht, gesagt getan. Warteliste. Seit Samstag halte ich das schöne Stück in den Händen.
Ja es musster das iphone 4 sein und nicht das 3er. Das dreier ist so rund und so... wie mein ipod (der jetzt bald nicht mehr meiner ist). Das vierer gefällt mir von der Optik. Mit Ecken und Kanten. Das mag ich.
Im direkten Vergleich mit dem Ipod fiel mir dann auch das auf was von Apple "Retina-Display" genannt wird. Es ist scharf. Ich sehe keine Bildpunkte. Schickschick.
Die Frage ob ich es wirklich brauche kann ich für mich definitiv mit "Nein." beantworten. Ob andere das brauchen, weiß ich auch nicht. Ich weiß noch nichtmal ob Smartphones an sich Sinn machen. Aber demnach könnte ich jetzt so einiges in Frage stellen.
Warum ich es nun doch habe ist leicht zu beantworten: Weil ich es wollte. Es kann telefonieren, sms schreiben, Internet und Ipodden. Es ist praktisch, schick und ein nettes Spielzeug. Gerade jetzt im Nachtdienst.
Ich mag es. Auch wenn die "Notizzettelfunktion" nicht wirklich funktioniert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen