Am heutigen Mittag war ich voller Vorfreude. Über Nacht hatte ich den Akku meiner in Reparatur gewesenen Digitalkamera aufgeladen. Ich freute mich und dachte so bei mir: "Hey jetzt kann ich gleich tolle Fotos von meinen Tomaten machen und mich in einem Blogpost über die wiedererhaltene Kamera freuen"
Ich bastelte also den Akku in die Kamera, suchte die Speicherkarte und fand sie und bastelte auch diese in die Kamera. Schalter auf On. Ahja. Vielleicht sollte man auch die Objektivabdeckung entfernen. Uhh! Was das denn, sieht man ja gar nix ist ja viel zu hell. Also erstmal die ISO runterstellen. Eeeehm. Moment. Hier stimmt was nicht. Wenn ich die ISO verändern will schalte ich die Video-Funktion ein und aus. Auf der Movie-Taste gelange ich ins Menü. Und auf Knopfdruck der Menü-Taste tut sich - rein gar nichts.
Also ist die Kamera wieder beim Foto-Doc. Irgendwas hat er da wohl falsch gemacht. Auch wenn er beteuert, dass diese Fehlfunktion am vergangenen Freitag ganz bestimmt noch nicht aufgetreten ist. Und das auch eine Nachwirkung des Sturzes von vor 3 Monaten gewesen sein kann. Er werde sich das also nochmal ansehen. Möglichst fix solle er das tun. Ich fahre nämlich in kürzester Zeit in Urlaub. Und da möchte ich meine Kamera vollfunktionsfähig wiederhaben.
Wobei man ja nun auch argumentieren könnte: Hey funktionieren tut sie doch einwandfrei, du musst jetzt nur noch rausfinden welche Taste wie belegt ist.
Also gibt es heute leider kein Foto meiner tollen Tomatenpflanzen.
Montag, 24. Juni 2013
Du bekommst heute leider kein Foto.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen