Donnerstag, 25. September 2008

Suzi zickt.

eigentlich würde dieses Topic wohl auch in "psychologisches + medizinische" passen. Im weitesten Sinne.

Es begab sich nämlich folgendermaßen. Am Sonntagmorgen dachte ich mir. Guck doch ma ob die Suzi (mein Töfftöff) anspringt. Natürlich tat es das nicht. Also tat ich was ich immer tat: Suzi an den Strom hängen zum Batterieaufladen. Ich wollte ja am Montag damit eigentlich zur Arbeit fahren. Aber Suzi wollte auch am Montag nicht anspringen. Und am Dienstag auch nicht. Erst am Mittwoch dann mal am Mittag. Dann hab ich sie mal abgeklemmt vom Strom und bis abends gewartet. Da wollte sie dann schon nicht mehr. Und ich wollte es auch nicht Ewigkeiten ausprobieren, da es schon halbzehn war, und Suzi ja schon die Tendenz hat mal etwas lauter zu werden, wenn sie schlechte Laune hat. Also wieder zurück an den Strom über Nacht.
Heute hab ich mir dann vor dem ersten Versuch erstmal meine Motorradkleidung an den Leib gegossen, in derHoffnung, dass würde Suzi aufmunern doch anzuspringen. Beim 4. Orgelkonzert hat es dann auch funktioniert. Nicchts wie den Helm auf den Kopf, gucken dass sie nicht sofort wieder versäuft und ein paar Runden gedreht. Und da bin ich nun wieder. Suzi ist brav überall dorthin gefahren wie ich ihr es gesagt habe, ohne ein einziges Mal zu versaufen. Es fühlt sich einfach toll an da oben zu sitzen und sich als 'Queen of the Road' zu fühlen.

Übrig bleibt nur der säuerliche Nachgeschmack, dass ich mir endlich mehr Wissen über Motorräder und im speziellen über Suzi aneignen sollte. Im Stil von: Wie zerlege ich Suzi in Einzelteile und füge sie nachher wieder in der richtigen Reihenfolge zusammen?!

Keine Kommentare: