Ich fand es schön die letzten Tage. Nicht nur wegen des sonnigen Wetters und meiner neuen Arbeitsstelle. Auch weil es so schön klar am Himmel war, tags wie nachts. Und ruhig. Aber ich will auch nicht aus meinem Urlaub zurückfliegen.
Aber so von hier aus betrachtet, ohne den damit verbundenen Stress zu spüren fand ich die Vorkommnisse mehr als angenehm und ich war äusserst fasziniert vom leeren Luftraum über mir. Die Sterne haben abends so schön gefunkelt. Und es war echt still. Das ist mir gerade eben aufgefallen als ich ein Flugzeug über mir hörte. Ganz weit oben, im Sichtflug wie das so schön heisst. Das wäre mir doch unter normalen Umständen gar nicht mehr aufgefallen.
Meinetwegen kann der Vulkan nochmals ausbrechen. Denke ich aber an die vielen gestrandteten Leute, dann doch lieber mal nicht in den nächsten Tagen. Es wäre doch besser zu einem anderen Zeitpunkt, damit möglichst viele Leute das Vergnügen haben.
Ich hatte nur einen Tag mal so ein Erlebnis. Dank dem Sturm Kyrill der mich auf dem Weg nach Berlin in der Partyhochburg Eisenach stranden lies. Es war zwar sehr nervtötend und ärgerlich aber im Nachhinhein wars ne wertvolle Erfahrung. Die Umstände entbehrten einer gewissen Komik.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen