Samstag, 27. Februar 2016

Bachelorette of Science.

10 Wochen und 2 Tage. So lange dauerte es vom Eingang der Bachelorarbeit in der Uni bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich meine Note endlich erfuhr. Zwischenzeitlich war ich felsenfest davon überzeugt das Thema verfehlt zu haben und somit durchgefallen zu sein. Nach knapp 8 erkundigte ich mich per Mail nach dem Bearbeitungsstand. Eine Woche später erfuhr, dass die Begutachtung weitestgehend fertig gestellt sei. Ich wartete also nochmals ab. 2 Wochen später meldete ich mich wieder per Mail und bekam die Info, dass meine Begutachtung schon seit über einer Woche dem Prüfungsamt vorläge. Ich solle mich an die dortigen Personen wenden. Tat ich. Denen lag keine Note vor. Also doch wieder im Lehrgebiet bei der Assistentin angerufen. Und wie durch ein Wunder: Just an dem Morgen sei das Gutachten des Zweitkorrektor reingekommen…. Wie dem auch sei: Nachmittags stand meine Note im online-Prüfungsportal - und ich war mehr als happy. Und bin es immer noch.

Wer auf das Foto klickt folgt einem Link. Dort könnt ihr meine Bachelorarbeit runterladen, wenn ihr möchtet. Die Eckpunkte der Begutachtung werden dort auch zu finden sein.

Ich hätte da im Übrigen auch noch 3 Fehldrucke im Angebot, bei denen die Tabelle etwas verrutscht war. Falls jemand Interesse an einer (signierten) Printversion dieser überragenden Arbeit hat…. ;)

BA

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur tollen Note!!! Die hast Du Dir auch verdient. (Ich nutze Deine Zusammenfassungen und bin begeistert, wie strukturiert und klug Du die teils echt mäßig geschriebenen Skripte zusammengefasst hast. Danke dafür!)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe unbekannterweise mitgefiebert. Dein Blog und besonders die Fotos gefallen mir gut und Deine Zusammenfassungen haben mir auch schon sehr geholfen. Vielen Dank, dass Du sie zur Verfügung stellst.
Alles Gute für die nächsten Stationen!

Unknown hat gesagt…

Wie geil ist denn die Tasse!
Wo bekommt man die?
LG von einer FU Studentin

kampfkeks hat gesagt…

https://teechip.com/fuhagen5#id=4&c=FF6FAD&sid=gildan-50-50-hoodie

:)