Mittwoch, 17. Februar 2016

Zollverein Essen.

Industrie. Kohle. Essen.
DSC06732

DSC06736

DSC06742

DSC06760

DSC06792

DSC06799

DSC06821

DSC06827

DSC06834

DSC06845

Linien. Mehr oder weniger klar.

4 Kommentare:

Svea hat gesagt…

Oh... du warst hier :D

Red Dot Design... und Ruhrmuseum? Auch ne Führung gemacht? Ist schon nicht so schlecht unser Weltkulturerbe....

kampfkeks hat gesagt…

Ne, keine Führung. Wir sind da einfach rumgestiefelt. Das Wetter war zu schön an dem Tag um es drinnen zu verbringen. Aber ich glaube gern, dass das Museum und auch eine Untertage-Führung sehr interessant und lohnenswert sein kann. Vielleicht das nächste Mal =)

Svea hat gesagt…

Das Red Dot Design Museum fand ich persönlich gähnend langweilig. :D
Ruhrmuseum war schon spannend... aber sehr umfangreich. Das ist definitiv an einem sehr kalten und nassen Tag gut... :)
Führung hab ich noch nicht gemacht, aber habe es definitiv vor. Ich wohne so lange hier und war auch erst vor 2 Jahren das erste Mal auf Zollverein :D

Hauptsache es hat gefallen :)

Seid ihr nur in Essen gewesen, oder auch ein wenig in der Umgebung?

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!